Frage: Augen neugeborenes

Lieber Herr Busse, vor 6 Tagen kam unser sohn auf die Welt. Er schläft relativ viel und hat die Augen die meiste Zeit geschlossen. Er kann die Augen ganz normal öffnen, aber manchmal( vor allem morgens) sind die Augen etwas verklebt. Keine Rötung. Isr das noch in Ordnung, oder sollte das langsam weg sein ? Liebe Grüße

von Diebecca am 19.09.2021, 21:30

Antwort auf: Augen neugeborenes

Liebe D., wenn nur etwas Tränenflüssigkeit verklebt, dann ist das normal. Sollte es nach einer eitrigen Bindehautentzündung aussehen, müssten Sie bitte zum Arzt gehen. Alles Gute!