Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

auf den Kopf fallen

Hallo,
meine Tochter (8Mon) setzt sich seit ein paar Tagen selbstständig hin. Leider sitzt sie natürlich noch nicht sehr stabil, und sie ist jetzt schon 2 mal nach hinten gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. Bin leider nicht immer schnell genug, um sie aufzufangen. Muss ich mir Sorgen machen? Oder gehört das dazu? Sie hat nicht sehr fest geweint. hatte eher das Gefühl, dass sie sich erschreckt hat. Kann sie sich da ernsthaft verletzen?
Gruß, May

von May_2000 am 21.07.2009, 19:48 Uhr

Antwort:

auf den Kopf fallen

Liebe M.,
das einzige, was Sie tun können, ist zu verhindern, dass sie sich z.B. an einer scharfen Kante verletzen kann.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.07.2009