Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

anhaltendes Fieber

Hallo. Meine Tochter ( 8 Monate), hat seit Donnerstag Fieber. Wir waren gestern beim Arzt. Dieser konnte nicht sagen was sie hat. Leukozyten waren erhöht, aber noch unter der Grenze und die Urinprobe ergab wohl auch nichts. Die Temperatur ist ständig um die 39 °C und Nachts steigt es bis auf 41,1°C. Der Arzt meinte Antibiotikum soll ich nur dann geben wenn das Fieber so hoch bleibt. Was soll ich tun?

von philina am 16.10.2010, 15:13 Uhr

Antwort:

anhaltendes Fieber

Liebe P.,
gerade in so jungem Alter kann ich Ihnen nur dringend raten., Ihre Tochter heute noch einmal beim KIndernotdienst untersuchen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.10.2010