Frage: ab wann in den kinderstuhl?

hallo, meine tochter ist 7 monate alt und kann noch nicht ohne stütze sitzen. nun möchte sie sich auf dem schoß nicht mehr füttern lassen, so dass ich sie liegend mit brei füttern muss, was nicht ideal ist....kann sie schon ins stühlchen auch wenn sie noch nicht sitzen kann? die mahlzeiten dauern max. 15 - 20 min. vielen dank

von corinna79 am 05.12.2011, 17:11

Antwort auf: ab wann in den kinderstuhl?

Liebe C., sie darf jetzt ruhig gestützt im Hochstuhl ihre Mahlzeiten einnehmen. Alles Gute!