Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Ab wann haben Säuglinge Fieber?

Die Temperatur soll zwischen 36,5° und 37,5° liegen, oder? Bedeutet 37,6° dann schon Fieber??? Und ist ein Kind mit 36,4° schon dicht an einer Unterkühlung???

von Kary am 19.06.2001, 21:03 Uhr

 

Antwort:

Ab wann haben Säuglinge Fieber?

Liebe KAry,
alles, was unter 38 Grad ist, ist bei BAys eine normale Temperatur. Denn sie sind noch sehr abhängig von der Umgebung und erst wenn die Temperatur über 38,5 steigt, spricht man von richtigem Fieber.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.