9 Monate altes Baby niest viel ist das normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 9 Monate altes Baby niest viel ist das normal?

Guten Abend. Ich weiß ja das Neugeborene viel niesen, wegen dem Fruchtwasser. Nun ist es so das meine 9einhalb Monate alte Tochter immernoch viel niest, ist das denn jetzt auch noch normal? Sie niest täglich, und immer mind 3 mal hintereinander. Oder könnte das auch eine Allergie sein? Sehe allerdings keinerlei zusammenhang zu irgendwas, draussen ist es weniger, meist drinnen. Allergie-gefährdet ist sie eigentlich nicht. Liebe Grüße, Franzi

von Mami-Franzi19 am 04.10.2011, 20:36

Antwort auf: 9 Monate altes Baby niest viel ist das normal?

Liebe F., so reinigt sich die Nase, denn schneuzen geht ja noch nicht. ALles Gute!