Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.02.2020, 15:43 Uhr

Zusätzlich zu dem was genannt wurde

Porridge in allen Varianten. Ich habe da eine eigene kleine Thermodose, wo der Löffel schon im Deckel integriert ist.

1,5-2 Essl. Haferflocken mit Milch aufkochen. Als Obst gebe ich aktuell geriebene Birne, Apfel oder zerquetschte Banane dazu.

Meine Kinder sind sehr dünn und der kleine im Waldkiga, wo er bei den aktuellen Temperaturen ziemlich Kalorien verbraucht. Deswegen gebe ich noch geschlagene Sahne und Nüsse oder Mandeln dazu. Die (Mandeln, Haselnüsse, Macadamia, Paranüsse, Pecan, Cashew z.B.) mahlen und unterrühren.

Pfannkuchen kann man in Thermodosen auch warm halten. Ich würde nicht zweimal Brot mitgeben, einmal Brot, einmal was Anderes. Müsli ginge z.B. auch kalt angemacht mit Joghurt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.