Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 29.03.2021, 19:24 Uhr

Wozu braucht ihr denn Entwicklungsberichte?

Muss man sich bei einem Kita Wechsel damit bewerben ???? Wofür soll diese Dokument gut sein?
Es dient dazu, es vorzulegen, wenn man ZB Therapien beantragt, und da ist ein "negativer" Bericht "gut", um Hilfen zu bekommen.
Was UNWAHR ist, weiß ich natürlich nicht, es scheinen die Einschätzungen abzuweichen, sagen wir mal so.

Ich würde ein Fass aufmachen, wenn du ganz klar weißt WO und WANN und bei WEM dein Kind durch diese Berichte Nachteile hätte. Sonst abheften und gut. Ihr müsst die Berichte ja nirgendswo vorlegen, oder? Habt ihr schon einen Schulplatz?



PS Ich denke, es ist AUfgabe der KITA pädagogisch auf die Jungs einzuwirken und nicht hilflos zu jammern "die sind aber schwierig, die sollen weg" Ich meine geht's noch? Einfach so nach monatelanger Pandemie (und dem ganzen Wahnsinn, der damit zusammenhängt) KInder einfach aufgeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.