Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 31.12.2019, 13:39 Uhr

Welche Transportmöglichkeit?

Hi, ich bin immer dafür, die Touren so anzupassen, dass jeder sie gut schafft. Wir fahren z.B. gerne Fahrrad. Mit knapp 4 konnten wir bereits 20km-Touren machen, Kind auf 12" Fahrrad immer zwischen uns. Mit Pausen, klar. Wir haben natürlich mit kleineren Strecken angefangen.
Ich würde also statt Schotterweg eine gut befahrbare Strecke wählen und Kind radeln/rollern lassen.... oder eben die Strecken kürzer halten, sodass alle sie bewältigen können. Finde ich viel besser, als passiv im Buggy o.ä. zu transportieren.
Alternativ könnte ein Fahrradanhänger (Croozer) etwas für euch sein, dann mit dem großen Rad vorne.
Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.