Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 26.11.2009, 14:05 Uhr

Stimmt CERACON! Wenn das wirklich so war, dann ist die Wahl NICHT RECHTMÄßIG

Bei uns hat jede anwesende Mutter bzw. Vater eine Stimme. Pro Kind aber nur eine Stimme. Wenn Mehrfachmütter da sind, haben die auch nur 1 Stimme.

Eine Wahl muss vorher ordentlich angekündigt werden. So wie jede Versammlung. Ich meine die Frist beträgt 14 Tage, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich würde mal mit dem 1.Vorsitzenden des Elterbeirats sprechen und dezent das Problem ansprechen.

Ansonsten würd ich mir das 1 Jahr angucken und der Mutter Paroli bieten, wie es oben schon beschrieben wurde. Fruchtet das nicht, würd ich bei der nächsten Versammlung öffentlich dafür plädieren, dass auch mal andere Eltern die Funktion des Elternbeirats übernehmen sollen!!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.