Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julez1  am 16.02.2021, 12:43 Uhr

Sohn 3,5 Jahr Sprachverständnisstörung :(

Hallo Philo,

Habe eben schon im SPZ bei uns angerufen , die machen wohl nichts bis der Kinderarzt uns die Überweisung gibt und er würde dann erst auf die Warteliste kommen die 8-12 Monate beträgt

Kinderarzttermin haben wir erst nächste Woche .


Er geht total gern auf andere Kinder zu, will mit denen spielen . Freut sich immer total wenn andere Kinder da sind / oder auch auf dem Spielplatz.
Nur die haben keine Lust mit ihm zu spielen, da er sie nicht immer versteht :(

Mit uns Erwachsen ist er auch total aufgeschlossen. Er freut sich immer total auf Oma und Opa oder auch seine Tante . Die spielen auch viel mit ihm .
Natürlich ist er bei Erwachsenen die er nicht kennt zurückhaltend .

Er guckt uns auch immer in die Augen beim reden ( bzw. Wenn wir mit ihm reden)

Autismus wäre echt hart .... naja abwarten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.