Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 30.08.2009, 18:38 Uhr

bin soooo stolz *gg

Hallo,

meine Tochter kanpp 4 1/2 Jahre alt, kann sich seit heute selber einen
Zopf machen........ich freu mich total und bin super stolz.

Lg sophie_mum

 
3 Antworten:

Re: bin soooo stolz *gg

Antwort von Gazi72 am 30.08.2009, 19:42 Uhr

aha...und wie schaut der aus?

niocht falsch verstehn...ich find das super wenn man sieht wie die Kleinen sich entwickeln...aber möchte das gern sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo stolz *gg

Antwort von Staubfinger am 30.08.2009, 21:53 Uhr

da ich jungenmama bin weiss ich jetzt gar nicht ob das extrem früh oder normal ist - aber du bist stolt das liest man raus - herzlichen glückwusnch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soooo stolz *gg

Antwort von Sophie_mum am 01.09.2009, 20:17 Uhr

Hallo,

der sieht richtig gut aus,klar ist er nicht ganz glatt und hin und wieder verliert se ne strähne,aberdas gummi sitzt stramm.......werde morgen mal ein bild machen.

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.