Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 13.01.2009, 21:23 Uhr

@jujaja

Danke Jujaja,

ich finde deinen Beitrag sehr aufgeschlossen und konstruktiv.

Mich wundert es nur, das niemand nach den schlimmen Krankheiten wie MS, Epilepsie, Krebs oder ähnliches fragt.

Keiner sucht die Gründe, bzw. werden sie nie gefunden.

Ist es nicht auffällig, das genau diese auslösende Stoffe in jeder Impfung enthalten sind?

Ich bin schockiert, dass sich so wenige damit auseinander setzen und gleich behaupten, dass man eine schlechte Mutter ist, weil man sein Kind nicht hat impfen lassen.

Ich fühle mich eher schlecht, weil ich hab mein Kind impfen lassen und erst später auf diese "perversen" Impfstoffe" aufmerksam gemacht wurde.

Ich bekam gesagt, dass es Fieber geben kann und Rötungen aber nicht, dass man an MS oder Epilepsie oder schweren Asthma erkranken kann.

Aluminiumhydroxid,
Thiomersal,
Phenoxyäthanol usw.

Sind das nicht alles Giftstoffe?die das Zentrale Nervensystem schädigen? Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Epilepsie, Krebs, ADS, ADHS auslösen?

Wahnsinn, oder? Das alles weiß doch eine Mutter oder ein Vater gar nicht, dass dies in der Impfung ist.

Kann man da noch beahupten, dass man trotzdem beruhigt ist, wenn das eigene Kind soetwas bekommt?

Ehrlich mal.



Vielleicht mag ja ncoh der ein oder andere IN RUHE darüber "diskutieren".

LG
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.