Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aliena am 24.04.2003, 23:12 Uhr

Zystenniere beim Baby

Hallo Birgit,
ich selbst hatte eine solche Zystenniere, die man erst bei einer Operation im Alter von 7 Monaten feststellte. Letztendlich wurde mir dann Zyste mitsamt Niere mit 3 Jahren entfernt. Aber das Ganze ist ca. 30 Jahre her...damals gab es auch noch kein Ultraschall.
Jedenfalls lebe ich bis jetzt gut mit meiner einen Niere, die auch von Geburt an die Funktion für beide übernommen hat :-))
LG
Aliena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.