Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Minirin Tabletten?

Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Minirin Tabletten?

Hallo, wessen Kind hat auch Minirin bekommen, gegen nächtliches Einnässen? Wer hat Erfahrungen damit, ich hätte ein paar Fragen dazu? Danke Jana

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

... das Rezept liegt abholbereit beim Doc nachdem alle anderen Massnahmen nicht gefruchtet haben. Steja1, wie alt ist Dein Kind und was hast Du schon gegen das Einnässen davor unternommen? LG! Chrissie

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir, und wir nehmen sie immer noch womit kann ich dir helfen?

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde mal interessieren, wie schnell die Tabletten geholfen haben. Wir nehmen sie jetzt bereits 4 tage und nichts ändert sich am einnässen. Also wie schnell helfen die Hormone? Oder erwarten wir zu viel nach der kurzen Zeit? Wie alt ist dein Kind und wie lang nehmt ihr die Tabletten schon? Danke JAna

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist 12, nimmt die tabletten seit ueber 1 jahr geaendert hat sich erst vor kurzem was.. sie hat immer zu wenig getrunken. und ihre letzten urinwerte waren unter jeder sau um nichts anderes zu sagen. nachdem ihr die aerztin klar gemacht hat, dass sie wenn sie so weiter mach irgendwann an der dialyse landet, trinkt sie nun etwa 2 liter /tag und naesst nachts kaum mehr ein

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir fangen heute Abend damit an. Tabea ist 6 Jahre alt und leidet sehr unter dem nächtlichen einnässen - zumal ihre Zwillingsschwester diese Probleme nicht kennt... Bin mal gespannt wie es läuft und natürlich über regen Austausch dankbar!! LG und GUTEN MORGEN zusammen, Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 05:33