Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

@VincentLion

Thema: @VincentLion

Ich habe Dir weiter unten noch einen Beitrag geschrieben. Dieses hier nur, damit Du ihn nicht überliest. Gruß sisiro

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) ich habe mich sehr früh um einen platz bemüht doch es hiess immer es wäre nichts frei, und ich müsste bis zum sommer warten, nunja jtzt ist jemand abgesprungen und wir haben die möglichkeit diesen platz wahrzunehmen:) Also ich bin mit bobath überhaupt nicht zufrieden, all das was mein sohn bis hier her gelernt hat, hat er nicht durch die therapie, sondern weil ich mich jeden tag mit ihm hinsetze und ihm dinge zeige.. Und dort legt se ein spielzeug neben ihn und wartet darauf das er sich dreht.Hatten vor kurzen bei der gymnastik einen entwicklungstest, natürich hatte mein sohn nicht wirklich die lust dazu, und laut ihren ergebnissen kann er das alles NICHt was er können sollte. Vieles kann er auch nicht z.b laufen..aber vieles eben schon, nur da hatte er keine lust.Und er KANN es, er macht es zuhause j auch. Wir haben vor ca 2 Monaten Pflegegeld beantragt, auf meinem anruf hin sagte man mir das es bis zu 4 Monate dauert bis der MDK raus kommt:( Anfangs war es für mich noch schwer zu sagen, das mein sohn behinder ist, aber auch nur weil die verwandschaft immer sagte, er hat doch nichts, er ist wie ein gesundes Kind(ich dachte immer:habt ihr keine augen im kopf?), aber heute mache ich mir nichts mehr vor, denn nur so kommen wir weiter:) Ich werde mich Montag morgen direkt um einen therapieplatz für Vojita kümmern. schön endlich jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann. :) lieben gruss jessi&Vincent

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest Du nicht vorher einen anderen Usernamen? Mit Jessi und irgendwelchen Zahlen? Ich erinnere mich jetzt nämlich an deine Geschicht aufgrund des Namens Jessi und Vincent. Toi toi toi weiterhin sisiro

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:54