Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 14.01.2009, 11:22 Uhr

Viel Antworten...vorsicht lang

also wenn ein Kind an Epilepsie leidet bekommt man nicht nur Diazepam und muß damit leben...
Mein Sohn hat ein Nierenerkrankung und es gab schon Zeiten, da hätte er an Windpocken sterben können.
Eine Freundin von mir hatte im Erwachsenenalter Keuchhusten und es ging ihr sehr schlecht. Das möchte ich bei meinem Kind nicht erleben...
Als ich zur Schule ging durfte ich ein Kind kennenlernen, deren Eltern sie damals nicht impfen liesen aus Angs vor Nebenwirkungen. Dieses Mädchen erkrankte an Kinderlähmung....Mehr brauch ich wohl dazu nicht zu schreiben.
Auch Cortison hat starke Nebenwirkungen und Spätfolgen und trotzdem ohne Cortison würde mein Sohn jetzt nicht mehr leben!!! Wir haben mit den (wirklich heftigen) Nebenwirkungen gelebt.
Im Vergleich dazu hatte er noch nie eine Nebenwirkung vom Impfen. Weder Fieber noch sonst was. Halt einmal, nach der ersten MMR Impfung hat er Nachts erbrochen und auch noch den ganzen nächsten Tag. Zwei Tage hab ich an Impfnebenwirkungen geglaubt. Bis es bei mir und meinen Mann auch angefangen hat (ohne Impfung;-) ) Es war einfach nur ein Virus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.