Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinW am 01.05.2003, 13:03 Uhr

unterschiedliche Größe der Augen - und das plötzlich ?

Danke Euch beiden für die ausführliche Erklärung. Ich habe gestern abend noch mit meiner Schwester telefoniert. Sie werden wohl morgen nach Giessen in die Uniklinik fahren (da war der Junge auch schon wegen der Muko in Behandlung). Das Problem in der Heimatstadt ist wohl auch, das der KiA keine weitere Überweisung schreibt und die Praxen nicht ohne Überweisung behandeln. Ich habe ihr jetzt empfohlen, früh nach Giesen zu fahren und sich dort auch bei längerer Warterei nicht abwimmeln zu lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, manche Ärtzte sagen sich bei Mehrfach-Kranken : "Da kommt es auch nicht mehr drauf an" (Ironie lässt einen manches besser ertragen ...)

Viele Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.