Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Schmerzen im Bein!

Thema: Schmerzen im Bein!

Mein Sohn wird 3 und hatte vor ca 2 Monaten eine schlimme Erkältung und auch Hüftschnupfen rechts, konnte garnicht mehr laufen. Nun klagt er aber immernoch über Beinschmerzen grad beim Treppe hoch laufen oder eben längerem laufen. Ob das immernoch davon ist!? Es ist auch nicht übermäßig viel, nur sagt er es jetzt immer öfter.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine Große hatte das seit sie 3 ist dauernd, sie ist inder Zeit von 93cm auf jetzt 1,20m gewachsen (mit 5,5). Bei ihr war es das Wachstum was die schmerzen ausgelöst hat, ne zeitlang wollte sie nichtmal mehr fahrrad fahren... Zur Zeit ist mal wiedre Ruhe und ich hoffe sie wächst jetzt mal langsamer

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also wachsen tut er an sich langsam, hat jetzt aber einen Sprung gemacht, nicht viel. Wir sind beide sehr klein, also ein Riese wird er nicht. Kenne das bisher nur von Kindern die eben auch recht groß werden später. Muss die Ärztin mal fragen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Will Dir keine Angst machen, aber so fing das mit dem Rheuma bei meiner Tochter auch an. Ich würde mal das Blut untersuchen lassen oder die betroffenen Gelenke mit Ultraschall anschauen lassen. LG & alles Gute, Sandra

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 13:06