Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 23.06.2004, 19:59 Uhr

Re:

Hallo

Das "mit der Verwandtschaft die ich nicht kenne" ist ne lange und komplizierte Geschichte, wobei ich selber nur ein paar Puzzleteile davon kenne.
Ich weiß das sie existiert, viel mehr auch nicht.

Mein Abnabelungsprozess hat auch eine Zeit gebraucht - so ca. 1 Jahr, etwas mehr. ;o)
Die Entscheidung kam nicht von heute auf morgen, und war lange und gut überlegt.

Zum Thema KV selbst möchte und kann ich nichts sagen. ;o)

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.