Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

OP

Thema: OP

Jemand Erfahrung mit Anus präter und Herz Op? Arzt meinte,es wäre schwierig,

von snoopy13 am 02.02.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von snoopy13

... Und erst Recht, wenn er meint, es wäre schwierig! NACHFRAGEN warum und wieso!

Mitglied inaktiv - 02.02.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Ihr seid doch in einer guten Klinik, sicher haben die Ärzte da Erfahrung. Zum letzten Mal: Nimm doch jemanden mit, der dir hinterher nochmal in deiner Weise erklären kann, was Ärzte und Schwestern gesagt und gemeint haben. Versteht dein Mann auch nichts von all dem, was euch gesagt wird? Du kullerst ja so hilflos durch die Geschichte wie eine Murmel in einer Flasche umherkullert...

Mitglied inaktiv - 03.02.2013, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ihr angeboten per Email das ich ihr vor Ort helfe aber das hat sie mit der Begründung abgelehnt das sie keine Hilfe braucht ich kenne dort viele Ärzte in dieser Klinik und die erklären alles. Irgendwas ist komisch Julia

von ed am 03.02.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von ed

Snoopy, wollte mich verabschieden. Ich bin raus aus deinen Threads. Habe mir viele Gedanken gemacht, wir haben alle versucht dir zu helfen. Haben dich immer wieder aufgefordert, bitte in ganzen Sätzen zu schreiben, damit wir Informationen haben und dir weiterhelfen können. Mich bedrückt deine Situation und ich hätte genau wie alle anderen, besonders Ed, gerne geholfen und Unterstützung angeboten. So ist mir das aber nicht möglich und es bedrückt mich sehr. Aber ich halte diesem Schreibstil und den Mini-Informationen nicht mehr stand. Ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich gute. Ich hoffe, dass du Hilfe findest und sie auch annimmst! Franziska

von franziska1958 am 03.02.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von ed

Sie benötigt keine Hilfe und fragt hier ständig nach? Also das ist doch schon sehr Fake-Verdächtig! Damals hieß sie ja noch Wesch in ihrem Monatsforum und als der Verdacht Fake aufkam, war Wesch plötzlich spurlos verschwunden!

Mitglied inaktiv - 03.02.2013, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

extrem viel, sie sparen keineswgs so mit informationen, eher malen sie jedes detail aus und spinnen sich eine wahnsinnsgeschichte zurecht.... und sie diskutieren gerne und viel, beantworten jeden pups.....das ist ja hier nicht der falll...aber komisch ist es halt....

von Leewja am 03.02.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von Leewja

Hmm. Naja. Ist ja auch nur ne Vermutung. Ich kenne sie wie gesagt noch als Wesch und als dann in ihrem Monatsforum die Vermutung eines Fakes aufkam, war plötzlich Ruhe und sie war nie wieder gesehen. Und schwups war sie unter einem neuen Nick unterwegs.

Mitglied inaktiv - 03.02.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Warum wollen die Ärzte denn deiner kleinen einen künstlichen Darmausgang legen? Das wird doch dann ganz gewiss nicht mit der Herz OP zusammen machen.Ist das die erste OP oder hatte sie schon eine?Und wie ausgeprägt ist der Fallot?

von Michela am 03.02.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Du hast doch weiter unten geschrieben, dass die Ärzte gesagt haben, es sieht gut aus für die OP? Natürlich ist eine OP am offenen Herzen kein Spaziergang. Es ist eine komplizierte Operation. Die länger dauert und auch für das Kind anstrengend ist, deshalb sollte sie ja auch erst zunehmen und zu Kräften kommen. Der Anus präter dagegen sollte eine relativ einfache Operation. Ist das als endgültige Lösung gedacht oder nur vorübergehend?

von 4hamänner am 04.02.2013, 00:31



Antwort auf Beitrag von 4hamänner

Den Anus präter hat sie ja schon lange,darum die Frage wie schwierig es ist wegen Herz Op? Extreme Form der Fallo. mit Pulmonalatresie. Ärzte sagen,dass schwierig,können ja net mehr zu sagen

von snoopy13 am 04.02.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Guten Morgen! SIehst du, die ganzen Antworten waren wieder mal für die Katz, weil du nicht reingeschrieben hast, was gemacht werden soll, was der IST-Zustand ist etc. Die Ärzte kennen deine Tochter doch. Die Herz-OP wird ja unter den bekannten Voraussetzungen geplant. Jetzt halten manche dich schon für ein fake - warum kommunizierst du denn nicht, notfalls mit Hilfe, gescheit mit uns? Lg Fredda (auch nicht mehr viel Geduld in der snoopy-Reserve)

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von snoopy13

FRAG endlich die Ärzte! WOHER sollen wir das wissen?

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nur weil traumwirdwahr ein Spinner ist, sind nicht gleich alle Benutzer eines Forums (die etwas merkwürdig erscheinen) Fake-Leutchen. Es gibt viele Möglichkeiten, warum sich snoopy so verhält. Vielleicht ist deutsch nicht ihre Muttersprache und sie muß jedes Wort in einem Wörterbuch nachschlgen oder sie hat eine ausgeprägte Legasthenie und gibt die Wörter in ein Worterkennungsprogramm ein. Das dauert natürlich eine Ewigkeit - da würde ich auch keine Romane schreiben wollen! Oder sie will einfach so wenig wie möglich von sich preisgeben... (warum auch immer) Eins weiß ich gewiß: wenn es um eine OP eines Kindes geht, dann sagt KEIN Arzt dieses Landes: "Wird schwierig" und verschwindet. Sie haben eine Aufklärungspflicht - zur Not zeichen sie auf, WAS schwierig werden könnte. Wir haben eine Bleistiftskizze vom Herzen unseres Kindes, weil der Prof. zeigen wollte, was er wann wie macht. Am Besten sie holt sich einen Dolmetscher mit ins Boot, wenn die Ärzte nicht ihre Sprache sprechen.

von BB0208 am 04.02.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von BB0208

Das stimmt wohl. Aber ich bereits geschrieben habe, wurde sie in ihrem Monatsforum als Fake enttarnt! Kaum war das raus, hat man dort nix mehr von ihr gehört und sie hat sich unter einem anderen Namen registriert...

Mitglied inaktiv - 04.02.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von snoopy13

Wurde bei deiner kleinen schon die erste Herz OP gemacht oder ist es die erste die gemacht werden soll? Wenn es die extreme Form der Fallot ist mußt du mit mindestens zwei OP rechnen.

von Michela am 04.02.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von snoopy13

also mit dem ausgang kann am herz operiert werden und auch keine schwierigkeit geben meine hatte auch erst den ausgang und dann die herz op in der zeit wo sie den ausgang hatte

von StellaMama1981 am 05.02.2013, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

genau und jedesmal hat ihr kind was anderes komisch

von StellaMama1981 am 05.02.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von StellaMama1981

Tja. Das war schon im Monatsforum so. Dann wurde sie als Fake enttarnt und plötzlich war Ruhe.

Mitglied inaktiv - 05.02.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von Michela

ja die 1.OP war heute und die 2.ist mit 1 Jahr

von snoopy13 am 05.02.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von snoopy13

was soll daran so schwer sein? Meine hatte es auch beides und sie lebt

von StellaMama1981 am 05.02.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von StellaMama1981

weil schnitt ja da in Nähe ist und rund um alles steril sein muss

von snoopy13 am 05.02.2013, 19:59