Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chyrine2 am 05.02.2003, 11:57 Uhr

mein baby

hallo ihr lieben
bestimmt habt ihr gewartet auf meine entscheidung und nach lange hin und her habe ich mich entschieden und den termin abegsagt obwohl ich den 2 test noch gar nicht habe. ich bahlte meine kleine nee die bleibt bei mir und ich schaffe es schon . sie wird sehr süess sein . und was mein mann betriff steht er nicht zu mir, muss er sich sleber entscheiden was er machen will. ich gehe kapuut daran wenn ich es weg machen da ist die ehe dann auch gescheitert. nur weil meine kleine ein bisschen anders aussieht nein so nicht mit mir. so bin ich jetzt stark. wenn jemand sagt ich bin doof dann sind sie es selber . es ist in meine bauch und dabei bleibt es.

viele liebe grüsse an euch und ich bewundere euch auch wieviele kraft in euch steckt

kerstin

 
16 Antworten:

Re: mein baby

Antwort von Granate am 05.02.2003, 12:00 Uhr

Liebe Kerstin,
das ist die schönste Nachricht des Tages. Es gibt nichts schöneres als zu hören, dass man sich doch für ein Menschlein entscheidet das nicht perfekt ist. Ich könnt Dich und Dein (Euer) Baby knuddeln.

Ich wünsche Euch alles alles Gute, und dass das DS nicht zu stark ausgeprägt ist. Das Ihr viel viel Freude mit Eurer bestimmt süßen Maus habt.

Alles Gute

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))

Antwort von Nora76 am 05.02.2003, 12:03 Uhr

Liebe Kerstin - ja ich habe schon gewartet und ich kann Dir nicht sagen wie sehr ich mich nun freue!
Ich gratuliere Dir schon jetzt zu Deinem kleinen Sonnenschein - er/sie wird Euer Leben bereichern:-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Liebe, und Dein Mann wird sicher auch noch damit klarkommen - spätestens beim ersten unwiderstehlichen Lächeln:-)))
Liebe Grüße
Nora, die sich sehr sehr freut
PS: wenn Du magst kannst Du mich auch gerne anmailen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby

Antwort von Katineu am 05.02.2003, 12:31 Uhr

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Freude mit deinem kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))) antwort

Antwort von chyrine2 am 05.02.2003, 12:37 Uhr

halloechen
du meine kleine ist ein mädchen,ich werde sie chakira - beyonce nennen. meine kinder stehen zu mir aber er??ß mal abwarten soviel ich weisst er kann gar nicht ohne mich leben,dafür liebt er mich zuviel und ihm gehören nur die kleinere 24 monate die erste 2 mir und die habe ich auch alleine gross gezogen
alle 2 wochen zum wochhende holt der vater sie ab( war nie mit ihm verheiratet,habe mich von ihm getrennt als die kinder noch babys waren weil er nicht arbeiten gehen wollte und ein zocker . trotzdem gewaehre ich ihm seine kinder zu sehen, er tut auch alles für sie.

oh mann bald wisst ihr alles ueber mich hihi
grüsse kerstin
ach ich fühle mich einfach sau gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-))))) antwort

Antwort von Nora76 am 05.02.2003, 17:12 Uhr

Hi!
Das hab ich doch glatt übersehen daß es ein Mädel ist *schäm*
Ich finde man kann es richtig aus Deinen Zeilen rauslesen, daß es Dir mit Deiner Entscheidung gut geht:-)))
Der Name klingt ja supertoll!
Daß Deine Kinder zu Dir stehen ist schon mal gut, und ich bin mir sicher Dein GG wird seine Einstellung nochmal überdenken - ich habe in den Monaten seit Gabriels Geburt erst gemerkt, wie wenig die meisten Leute über DS wissen und wie positiv überrascht alle von gabriel und anderen Kindern mit DS sind.
Viele liebe Grüße
Nora, die jetzt schon auf die kleine Dame neugierig ist*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby

Antwort von Eva76 am 05.02.2003, 17:21 Uhr

Liebe Kerstin,

Ich moechte Dir zu Deiner mutigen und liebevollen Entscheidung gratulieren! Deine kleine Maus wird Dir sicher sehr viel Freude bereiten und ganz suess sein. Weisst Du, wir werden dauernd beim Einkaufen von Fremden angesprochen, weil meine Katarina so besonders niedlich ist. Das DS sieht man ihr nur an wenn man sich auskennt damit. Aber selbst wenn es deutlicher waere wuerde sie immer noch das suesseste Baby ueberhaupt sein. :-) Hier ist ihre web site (leider schon seit langer Zeit nicht aktuell - muss dringend neue Fotos hochladen): http://www.funusual.com/katarina/ (auf Englisch weil wir in England leben).
Viele Gruesse

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GRATULIERE :) mT

Antwort von ibag am 05.02.2003, 17:31 Uhr

zu deiner inneren Stärke :) Mir lief es gerade Warm und Kalt den Rücken runter bei deiner Entscheidung!! Ich freue mich für dich, und deinem Mut.
Lass ja weiter von dir Hören
Liebe Grüße Gabi, die sich sooo für dich freut :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby

Antwort von Ellert am 05.02.2003, 17:52 Uhr

Als Mutter eines besonderen Kindes sage ich nur eines

DANKE

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby

Antwort von Mama von Nicolino am 05.02.2003, 18:48 Uhr

Ich bewundere dich für deine Entscheidung und für deinen Mut. Ich habe früher immer gesagt, ein behindertes Kind?! - Das würde ich nicht verkraften.
Jetzt habe ich einen behinderten Sohn, und kürzlich erfahren das er vermutlich einen Gehirnschaden hat. Aber weißt du was? Ich liebe ihn einfach über alles! Und daran ändert auch ein Gehirnschaden nichts. Nico kann nichts dafür. Auch wenn sein Vater sich vermutlich nie wieder Blicken läßt wenn er das erfährt. Aber das ist mir egal. Haupsache ich habe meinen Nicolino - und egal wie es weiter geht, ich möchte ihn nicht missen! Er ist für mich so wichtig wie die Luft zum atmen. Hilfe hört sich das schmalzig an - aber es ist einfach so.
Gratuliere zu deiner Entscheidung!
Alles liebe und Gute
Birgit
P.S. der Name ist einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oft gelesen...

Antwort von Sabine25 am 05.02.2003, 20:48 Uhr

...und verstehe es immer noch nicht. Wie emotionslos müssen Männer sein, das sie sich so einfach verdrücken können. Was sagt das über die Ehe, und auch über die Beziehung zu den gesunden Kindern aus wenn ein Mann einfach geht weil das Kind behindert ist. Sind den Männer der Meinung das sie ein Recht auf ein perfektes Privatleben haben? WIe kann ein Mann nur sagen "Abtreibung oder ich". Was ist den so einem Typen durch den Kopf gegangen als er ein Kind gezeugt hat. Und wie gering ist das Verantwortungsgefühl das die kein schlechtes Gewissen dabei haben sich im Vorfeld (ohne es überhaupt versucht zu haben) zu verdrücken?
Okay, jeder hat ein Recht auf einen ersten "Schock". Das ist verständlich, aber was sind das für Leute die dann tatsächlich einfach gehen und denken sie wären damit im Recht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, Sabine hier mal Winkewinke mach

Antwort von ibag am 05.02.2003, 22:05 Uhr

Gibt es öfterst als man Denkt :(
Alexandras Erzeuger mag wohl auch nur Perfekte Kinder, obwohl ICH!!! habe das Perfekte Kind. Er hat sie nur einmal Gesehen da war sie noch ein Minizwerg, und das wars. Seine Mutter wollte Kontakt zu ihrem Enkelkind, und was kam dabei herraus *Pfui* er hat sie samt seinen Vater so fertig gemacht, das sie den Kontakt nach Dreimaligen Besuch meiner einer mit Alexandra abgebrochen hat *Traurig*
Und um den Unterhalt muss ich auch noch Kämpfen *Würg*
Aber wenn ich mal so Überlege, ist schon OK so. ICH!!! kann mein Kind alleine Erziehen, und keiner Pfuscht rein *Punkt* Hat doch auch was für sich :) Und ich alleine Kämpfe für mein Kind, und habe den Spaß mit meinem Kind. Armer Erzeuger, du tust mir Leid!!
Was er Versäumt *Grinsmireins* kannst du auf Alexandras Homepage Nachlesen.
Sie ist PERFEKT!!! und ich werde ihn nach sooo vielen Jahren Bestimmt!!! nicht aufklären.
www.beepworld.de/members10/gabituppul
Liebe Grüße von einer mehr als stolzen Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation und ein Tipp: www.tim-lebt.de

Antwort von Daniela10 am 05.02.2003, 22:11 Uhr

Hallo Kerstin,

meine Hochachtung und Gratulation zu Deiner Entscheidung. War nur stille Leserin, ich habe aber richtig mitgefiebert und mitgelitten und gehofft, dass das Baby leben darf. Ich habe einen gesunden Sohn (21 Monate), könnte aber ein "nicht-perfektes" Kind niemals abtreiben lassen. Es gibt eine sehr interessante Site: www.tim-lebt.de Die Seite wurde von einer Initiative ins Netz gestellt, die sich gegen Abtreibungen im Allgemeinen und Spätabtreibungen im Besonderen richtet. Letztere haben wir ja der Regierung zu "verdanken". Nein, ich will nicht politsch werden. Nochmals Glückwunsch zu Deinem Baby und das mit Deinem Mann renkt sich sicherlich ein. Er wird das Kind auch lieben, wenn es da ist. Männer haben halt machmal eine längere Leitung?!?!

Ganz liebe Grüße, Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöne Entscheidung Wünsche dir alle Kraft der Welt mT

Antwort von Vera33 am 06.02.2003, 9:13 Uhr

wirklich von ganzem Herzen das beste für dich (euch)
Dein Kleines wird dir viel Freude machen auch oder erst recht weil es ein besonderes Kind ist.
ganz liebe grüsse
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, Sabine hier mal Winkewinke mach

Antwort von Sabine25 am 06.02.2003, 12:23 Uhr

Na sicher ist es so auch okay. Bin auch AE und glücklich. Aber ich versteh die Männer da einfach nicht.
Ich kann ja noch irgendwo verstehen das er sich aus Trotz VON DIR trennt. Aber von einem Kind? Und mit welcher Begründung? Und wie kann er denken das er keinen Unterhalt zahlen muss wenn das Kind behindert ist.
Wie kann man das eigene Kind nur so einfach vergessen wenn es irgendwo Probleme gibt.
Wirklich, manchmal denke ich wir sollten alle wie die Tiermütter leben und uns nur zur Paarung mit den Männern treffen:o)
Viel mehr hat man ja doch nicht zu erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.tim-lebt.de .....

Antwort von tina29 am 06.02.2003, 12:48 Uhr

bin echt schockiert über die seite *tränewegwisch* - ich habe eine "gesunde" tochter, aber trotzdem bin ich ab und zu hier - jedesmal ziehe ich den hut vor euch, für das, was ihr jeden tag leistet - was ihr leistet für die liebe, die euch die kinder zurückgegebe, egal, wie krank sie sind!

ich freue mich sehr für chyrine!

Liebe grüße tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein baby

Antwort von sit.sit am 07.02.2003, 15:39 Uhr

Hallo Kerstin,

Ich wuensch Dir und Deiner kleinen Maus alles alles Liebe fuer die Zukunft und viel Kraft um alle eventuellen Anfeindungen des Umfeldes einfach an Euch abprallen zu lassen. Ich bin sicher, dass deine Kleine dich so stolz machen wird und ein solcher Sonnenschein wird, dass Du es schaffst - egal ob mit oder ohne Vater!
Liebe Gruesse
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.