Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Mandelentfernung Polypen und Flüssigkeit im Ohr

Thema: Mandelentfernung Polypen und Flüssigkeit im Ohr

Mein Sohn 4 Jahre bekommt am 16 April die Mandeln und die Polypen entfernt und dann bekommt er noch Wasser aus dem Ohr entfern da ich mir vor der Op große Sorgen mache hätte ich gerne gewusst wer von Euch mit sowas schon erfahrung hat und wie es den Kindern nach der Op geht habe auch Angst das er danach nachblutungen bekommt Danke für Eure Antwort Justinsmama 2

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gibt es fast täglich Fragen diesbezgl., schau mal durch... Brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Normalerweise geht alles gut. Je jünger die Kids, desto schneller sind sie wieder auf dem Damm-meine Erfahrung. Alles Gute... lg caju

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat diese Op bereits das 2. Mal bekommen. Klar ist es blöd und man sieht sein Kind nicht gerne unterm Messer, aber es ist wirklich halb so wild. Am Nachmittag, spätestens am Abend hast Du wieder Deinen "alten" Sohn wieder, dem es sehr gut geht und der so tut, als wäre nie etwas gewesen. Das "Schlimmste" ist eigentlich unmittelbar nach der OP, wenn sie noch so halb im Halbschlaf sind. Erschreck nicht, wenn Du ihn dann so siehst, dieser Anblick ist nicht so schön. Meiner hat nur vor sich hin "gelallt", er jammerte, weil er nicht liegen wollte, sondern sitzen, aber das eigentlich noch nicht konnte ;-) Die schlafen anfangs aber immer noch sehr häufig ein. Meiner mußte sich relativ häufig übergeben, weil er recht viel Blut im Magen hatte - ABER, alles kein Grund zur Sorge, ist alles normal. Man kann dann nach ein paar Stunden aber schon bemerken, dass die Kinder fitter werden und wie gesagt, am Abend ist wieder alles ok. Über Schmerzen hat meiner nur bei der ersten OP geklagt. Da hat ihm unmittelbar nach der OP der Hals weh getan. Ich glaube, der war aber nur super trocken. Denn als er was getrunken hat, war danach die Welt auch wieder ok. Beim letzten Mal sagte er danach sogar, dass das alles gar nicht so schlimm war. Also Kopf hoch, wird schon ;-)

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 15:27