Mitglied inaktiv
kennt sich jemand mit dieser Krankheit näher aus? Mir wurde diese Diagnose gestellt und bei meinem Sohn liegt ebenfalls Verdacht vor...Brauche Infos! Danke!
Hallo, gib es mal in Goggle ein da findest Du ganz viel Infomaterial darüber. By Janine www.viermalj.de
Hallo, ich habe mich früher damit ein bißchen befaßt, da ich seit meiner Pubertät sehr starke Schuppenflechte habe und ich deswegen mal auf dieses Thema gestoßen bin. Wie ist es bei Dir diagnostiziert worden? Ich glaube es muß mindestens eine Biopsie vom befallenen Gewebe entnommen werden und untersucht werden, da es sich um viele andere Erkrankungen handeln kann. Oft wird die Diagnose sehr spät gestellt, weil sie des öfteren mit anderen Erkrankungen z.B. Pilz verwechselt wird. Was ich weiß ist das eine Autoimmunerkrankung die mit anderen Autoimmunerkrankungen einhergehen können. Was ich weiß, ist die Krankheit vererblich, aber sehr selten. Ich hoffe Du hast diese Erkrankung nicht und suche Dir einen super Hautarzt. Viel Glück Hanni