Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Komischer Ausschlag!!!

Thema: Komischer Ausschlag!!!

Guten Morgen, meine Tochter (8 Monate) hat seit gestern so rote kleine Pünktchen am Popo (ganz viele und roten entzunden Po). Heut ist mir aufgefallen, dass der Ausschlag jetzt auch am Oberschenkel und den Beinen ist. Sie ist auch sehr schläfrig und schlecht drauf. Ein paar Pünktchen sind jetzt auch im Gesicht. Was kann denn das sein? Kann es sein das es ne Reaktion auf Blumenkohl ist? Den hat sie vorgestern und gestern das erste mal bekommen. Sonst hat sie nix andres gegessen oder getrunken. LG und vielen Dank schonmal Sonja

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

hier gibt es keine hellseher! kinderarzt??????

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den guten Tipp. Dann stell ich keine Fragen mehr... KA hat am Wochenende zu, drum hab ich mich getraut hier zu fragen bevor ich Montag zum Artz gehe... werd mich aber in Zukunft hüten

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Aber es gibt Notdienste und Krankenhäuser und bei einem Ausschlag wird dir nicht mal ein Arzt eine Ferndiagnose stellen. War ja kein persönlicher Angriff an Dich, aber bei solchen Sachen würde ich dann auch nicht bis Mo warten und ich arbeite selbst im KH und renne auch nicht ständig zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 07.06.2009, 14:40