Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Kiss Syndrom

Thema: Kiss Syndrom

Hallo! Suche ganz dringend, Osteopathe, Chiropraktiker und Orthopäde, welcher meiner Tochter 14 Wochen mit Kiss-Syndrom helfen kann. Wer hat im PLZ 07 gute Erfahrungen gesammelt und wen würdet ihr nicht empfehlen. Suche im Kreis Greiz, Gera, Schleiz, Zwickau und Chemnitz. Vielen Dank im Voraus laetitiae

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi, einen Arzt kann ich dir in Zwickau und Chemnitz net sagen, aber ne gute seite!!! Kiss-kid.de, da gibt es ne Ärzteliste. Hoffe ich konnte dir weiter helfen! Lg, Mama 0305

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Danke dir...da hab ich schon angerufen. Aber gaaaaaaaaaaaanz lange Wartezeiten. Ich wollte auch wissen, zu welchen man gehen kann, welcher Ahnung hat. Hat dein Kind auch das Kiss-Syndrom??? LG laetitiae

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

In Dresden gibt es 2 Osteopathen, welche wirklich gut sein sollen. Dr.Lemke im Neustädter KH und Dr.Klawunde auf der Ermelstraße. Beide haben speziell Erfahrungen mit Babys. Zu lezterem gehe ich mit meinem Sohn Mitte April. Danach kann ich mehr erzählen. Vielleicht lohnt sich ja der Weg nach DD, wenn Du in Deinem Umkreis niemanden findest. Meistens sind für solche Behandlungen gar nicht so viele Sitzungen notwendig, so daß man auch mal ein Stück fahren kann.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deinen Rat. Wäre schön, wenn du mir nochmal bescheid geben könntest wie es bei dir gelaufen ist. Ich hab für den 03.04.07 in Zwickau einen Termin bei Ostheopathe Wittig bekommen. Mal schauen, ob der was ist. Vielen Dank laetitiae

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

i.d.R. nicht aus. Trini

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. Aurich in Limbach-Oberfrohna. Und auf jeden Fall mal auf der von Mama 0305 empfohlenen Seite vorbei schauen. Trini

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 13:03