Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Jahreswechsel 2009/2010

Thema: Jahreswechsel 2009/2010

Ich wünsche Euch und Euren Kindern einen guten Rutsch ins neue Jahr . Außerdem das sich Eure Wünsche und Träume in 2010 erfüllen . Ich danke Euch für so manch tröstende Worte und Ratschläge und hoffe wir lesen uns alle in 2010 wieder . Prost auf ein gutes 2010 lg Dani

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

_______o__O__o____ __.___o_O_o_O_o___ ____$$$$$$$$$$$$__ _____$$$$$$$$$$___ ______$$$$$$$$____ ___.___.$$$$$$_____ ___.____.$$$$______ _________$$_______ _________$$_______ _____.___.$$_______ _________$$_______ ______$$$$$$$$____ Wieder ist ein Jahr vergangen die Zeit sie läuft im Sauseschritt wenn viewless Dinge auch misslangen beginnt ein neuer Zeitabschnitt. Vielleicht bekommt man dieses Jahr Probleme endlich aus der Welt der Terror endlich abwendbar und Frieden ohne Lösegeld. Lasst jeden eine Arbeit finden nur Kinderarbeit bitte nicht Tiere quälen unterbinden auch das gehört vor ein Gericht. Probleme wird es immer geben sind sie auch noch so klein doch aufeinander acht zu geben sollt dieses Jahr mal möglich sein. *************************************** Auch ich möchte danke sagen... DANKE für das Interesse und die vielen vielen netten und hilfreichen und tröstenden Worte, die man hier erfahren durfte. Allen ein gesegnetes und gesundes und friedvolles Jahr 2010! lg phi, (Philipp (soziale Auffälligkeiten, stottert) 04/00, Felix (HLHS) *29.11.01 + 05.12.01, Hannah (gesund) 02/03, Zoé (globale Entwicklungsverzögerung, taktile Wahrnehmungsstörung, Ernährungsstörung mit orofazialer Dysfunktion,autistische Züge, aG,B,H,GdB 90) 06/07)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schließe mich an, und möchte auch Danke sagen das ich hier schreiben darf und das alle so nett sind und mir mit Rat und Tat aushelfen wenn ich einen brauche. Euch allen einen guten Rutsch und ein supi Feuerwerk für alle Kids die es miterleben dürfen . Und ich hoffe das wir uns alle 2010 hier wiedersehen werden. LG thn mit Michelle (Kleinwuchs inzwischen 13 Jahre alt) Niklas ( ADS Kind, Asthmatiker 8 Jahre alt, leidenschaftlicher Fussballstürmer) Sophie (Sprach-und motorische Entwicklungstörung, will auch kleine Kickerin werden)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:37