Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.09.2017, 15:16 Uhr

ich fand die Probelem eden mit zunehmender Schulzeit nocht weniger

bei meinen war es so dass der IQ an sich ein rcht gutes anfängliches Notenergebnis zeigte
man merkte es schon da die Konzentration schnell nachlässt aber sie schnell denken und somit schnell fertig mit Dingen waren ehe es dann richtig zuschlug.
Je späterd ie Schuljahre desto weniger liess es sich so einfach ausgleichen mit dem IQ
das erklärte uns auch die Ärztin.

ADS in Kombi mit Legasthenie hat meine Große auch
ohne unsere Hilfe wäre die Bachelorarbeit sicher nicht so geworden wie es sollte.
Sie lernen damit zu leben und das zu regeln aber weg ist es halt nie wirklich

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.