Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Homöopathie zur Verkleinerung der 3ten Rachenmandel

Thema: Homöopathie zur Verkleinerung der 3ten Rachenmandel

da wir nun an einer op vorbeigeschlittert sind und im moment scharlach haben, wurde mir von meiner kinderärztin angeraten, einfach mal den sommer abzuwarten und vielleicht im moment mit globulis behandeln... nur steht leider zu viel im internet und ich weiss nicht, welches am besten ist...ich habe keine zeit mir nun auch noch einen homöopathen zu suchen... zur erklärung... meine mini ist 3 1/2 jahre alt...seit 6 monaten im kiga und seit dato dauererkältet...keine bronchitis, keine mittelohrentzündung und keine mandelentzündung...nun haben wir zum 1ten mal antibiotikum wegen dem scharlach... mein hno hat direkt eine op veranlasst...einen halben tag davor hat mini 40 fieber bekommen...termin abgesagt... wir hin zum kinderarzt und nun soll ich einfach mal abwarten...ist mir auch lieber so... aber kennt sich jemand von euch mit globulis in dieser angelegenheit aus? lg danny

von DewasisFrau am 04.05.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

Hallo, es ist relativ leicht für eine akute Erkrankung das richtige Mittel zu finden. Du brauchst für deine Tochter aber da Mittel ja nicht für ihren Scharlach sondern für ihre allgemeine Neigung zu Erkältungskrankheiten. Das ist für den Laien nicht möglich, das muss ein ausgebildeter Homöopath machen, egal ob Arzt oder Heilpraktiker. LG Inge

von IngeA am 04.05.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

nach dem Antibiotikum sollte ohnehin erst mal eine Entgiftung statt finden, ich würde eine Kinderärztin suchen, die sich damit auskennt...

von dani_j_j am 04.05.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

also ein HNO-arzt hat uns auch eine op empfohlen. da war mein sohn auch 3,5 jahre alt. ich habe abgelehnt und seit dem war auch nur einmal im jahr was, wie scharlach und co. also für mich wieder eine völlig überflüssige op.

von Osterhase246 am 04.05.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

hast pn

von karibiksonne am 04.05.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

sorry ???

von DewasisFrau am 04.05.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

Klick mal "mein Postfach" an, da ist eine Nachricht drin LG Inge

von IngeA am 04.05.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

hast du doch alle Zeit der Welt, einen tollen Homöopathen zu finden. Es heißt "Globuli", übrigens, das IST schon der Plural.

Mitglied inaktiv - 04.05.2012, 21:00