HAllo Will ja mit meinen Dreien im JAnuar nach Grömitz in die Drillingskur. Nun bekam ich letzte Woche einen Anruf der KK, warum ich da hin will, ect sie wollen erst ihre Kurhäuser voll bekommen und sie wisse nicht ob die KK das bezahle ect und sie schicke mir nochmal was zu damit das ausfülle und sie würde sich wieder melden. Nun bekam ich benau so ein Blatt zugeschickt das ich schonmal augefüllt habe und über das Mütterhilfswerk eingesandt wurde. Nämlich wo ich draufschreiben bzw. ausfüllen soll mit WEM ich zur Mutter-Kind Kur will, und irgendwelche Ateste vom Artz ausfüllen und beilegen, haben die doch schon, zumindest die vom KA, oder wollen die noch die vom Ergotherapeuthen, Psychologen und Psychomitirik?? Was soll der Stress schon wieder. ICh war vor 4 Jahren schonmal in der Drillingskur da war ähnliches Spiel nur das sie nicht alle Kinder als Kurbedürftig ansahen und ich eins zuhause lassen hätte sollen oder auf eigene Kosten mitnehemen hätte dürfen, und sie mich auch in ein anderes Kurhaus mit lauter AE Müttern stecken wollten, mein Mann hätte dort nicht mitgedurft als Begleitperson da ja die Mütter alle Probleme mit Männern hatten. Ichhab dann nochmal Ateste und Schreiebn die diese Drillingskur befürworteten hinschicken müssen, war total aufwändig, erst kurz vor Weihnachten war alles unter dach und FAch und mitte Jan. gings los. So, meine Bearbeiterin ist erst heute MIttag da, da werd ich mal auf dem Stengele hocken müssen und warten das sie zurückruft. MAl sehen was das soll. das mußte ich mal loswerden. LG Drillingsmama