Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 15.01.2009, 16:15 Uhr

Hier mal ein interessanter Film zum Thema Impfen!

Ich finde es sehr interessant.

was mich nur wundert, bei dem 1. Beitrag, sagte man der Junge hätte sich mit 5 Monaten in einer Kinderarztpraxis bei einem NICHTGEIMPFTEN Kind angesteckt. Und mit 6 oder 7 Jahren bracheine Stille Hirnhautentzündung aus.

Meine Bedenken daran sind, wie weiß man, dass vor 5 oder 6 Jahren da ein NICHTGEIMPFTES Kind im Wartezimmer saß.

Und in fast jeder Packungsbeilage irgendeines Impfstoffes steht als sehr seltene Nebenwirkung: Hirnhautentzündung.

Könnte es nicht sein, dass der Junge an eine Nebenwirkung eines anderen Impfstoffes erkrankt ist?

Na ja, diese Frage wird sich wahrscheinlich nie klären und wie ich das so einschätze geht hier gleich wieder eine große Diskusion los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

@Ellert wegen Impfen

Ja, da hast du leider Recht, die wenigsten Ärzte klären wirklich auf. Hier gibt es sogar eine Ärztin die bei Akkuten Infekten Impft mit der Erklärung naja jezt ist das Imunsystem wenigstens in Gang. Meine Alte Ärztin gibt mitlerweile einen Zettel zum unterschreiben mit nach ...

von Tinky70 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.