Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 02.12.2008, 20:55 Uhr

hallo schnecke3

Hallo!
Unser Sohn ist mittlerweile 7 Jahre alt, er bekam seinen Shunt mit 10 Tagen - hat seit dem nur einen Wechsel nach einer Infektion (mit 3 Monaten) seit dem liegt der Shunt - ob er noch"genutzt" wird, kann ich nicht sagen - es wäre sehr schön, wenn das nicht so wäre...
Wir haben uns entschieden, abzuwarten, wann Felix Symptome zeigt, dass der Shunt zu kurz ist - man kann wohl auch auf Sicherheit gehen und einfach irgendwann mal verlängern aber das OP Risiko erspare ich ihm gern, wenn möglich!
Sein behandelnder Heilpraktiker meinte, es könnte gut sein, dass sich das geronnene Blut doch noch irgendwann auflöst (er hat den Shunt nach einer Hirnblutung) und der Liquor dann doch noch auf normalem Weg fließt...
Ist aber schön zu hören, dass auch Andere noch nicht wechseln mssen - das gibt mir Hoffnung!
Alles Gute euch!
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.