Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 25.05.2003, 16:25 Uhr

Habe mich auch gewundert...

Habe mich auch schon gewundert wo sie steckt - bin auch aus dem Juli Forum.

Außer einem kritischen Herzfehler - Arterien falsch angeschlossen, Kind konnte bislang nur wegen der Löcher im Herzen überleben (ist aber schon sehr lange her), habe ich nichts weiter mehr gehört.

Ich kann nur Mutmaßungen anstellen....

Ich hoffe zumindest ihr geht es gut - und hoffentlich auch ihrer Ehe und den älteren Kindern.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.