Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

HILFE

Thema: HILFE

Hallo alle zusammen!!! Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!? Meine Tochter 6 mon. schläft seit 2 Nächten nicht richtig und ich glaube das diese Nacht genauso wird denn sie hat zwar die Augen zu aber schreit fast alle 10 min. Tagsüber hat sie z.B. heute insgesamt vielleich 1 Stunde geschlafen ansonsten ist sie am weinen. Muss dazu noch sagen das sie Husten und Schnupfen hat (nicht stark) und eventuell bekommt sie auch ihren 3 Zahn. Hat jemend einen Rat was ich machen könnte ich habe nämlich keine Kraft mehr. lg

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das. Meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate alt. Mit ca. 6 Monaten haben die Kleinen wieder einen Wachstumsschub.Das geht aber wieder schnell vorbei.Aber das Schlafverhalten ändert sich auch in dem Alter, weil die Babys dann mehr zu verarbeiten haben (was für eine gute Entwicklung spricht). Kopf hoch, sie wird bestimmt bald wieder besser schlafen. Versuch sie doch mit ins Bett zu nehmen, daß sie deine Nähe spürt. Alles Gute! LG Baby0206

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du den Verdacht hast, das sie Zahnschmerzen hat, dann gib ihr doch abends ein Zäpfchen. Hab ich bei beiden Kindern gemacht, da ich nicht einsehe, warum sie sich mehr als nötig quälen sollen. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter (5 Mo.) hat ähnliches und ich denke das es bei Ihr auch am zahnen liegt. Ich gebe Ihr immer, wenns zu arg wird, OSANIT Kügelchen. Danach ist sie wieder gut drauf. Zur Zeit schläft sie, Gott sei dank *lol* aber das hält zur Zeit leider nicht lange an. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 10:26