Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 16.05.2004, 19:29 Uhr

Großflächiges Feuermal

Hallo!

Ich kann Dir nur teilweise antworten: Mein Sohn hat ein Feuermal an der Fußsohle. Da stört es natürlich nicht, daher wird da auch nichts gemacht. Mittlerweile ist er knapp 8 Jahre alt und das Feuermal hat sich die ganze Zeit kaum verändert, vielleicht ist es ein bißchen blasser geworden. Daher kann ich Dir leider nicht viel Hoffnung machen, daß sich so etwas von selbst zurückbildet.

Liebe Grüße

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.