Elternforum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT !

Ibis Budget und Rollifahrer - VORSICHT !

Ellert

Wir hatten ja im April die unschöne Erfahrung gemacht dass das gebuchte Rollstuhlfahrerzimmer nicht zugewiesen wurd und wollen alle die es hier trifft bzgl des Checkin Automaten vorwarnen. Systemisch wird wohl immer ein Normalraucherzimmer vergeben am Automaten ( Personal ist ja nicht immer vor Ort) egal was man gebucht hat und bestätigt bekam. Daher wenn das gebucht wird muss man echt einchecken solange Personal vor Ort ist. Als wir ankamen hatten die das Haustelefon weggeschlossen, wir haben nichtmal einen erreicht das Zimmer tauschen zu können. Wir haben das bisher immer ideal gefunden da preiswert bei Durchreisen, nach der Erfahrung werden wir das nichtmehr buchen. dagmar


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ellert

Tja, günstig ja, aber dann muss halt irgend wo eingespart werden und das in diesem Fall offensichtlich am Personal. Als geborene Gastgeber käme das weder für unser eigenes Hotel noch für unsere eigenen Ferien infrage. LG


Ellert

Antwort auf diesen Beitrag

da es von Paris nach Berlin doch weit ist aber im Nachhinein hättenw ir besser viel mehr ausgegeben und dann auch das bekommen was wir gebucht hatten Hinterher ist man immer schlauer nur was mich vielmehr ärgert ist deren Uneinsichtigkeit in dem Hotel, das war denen egal wie sonstwas dagmar


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ellert

Das stimmt, das geht gar nicht. Wenn das so bestätigt wurde, muss der Gast das auch bekommen. Wenn nicht, muss das Hotel für den Fehler gerade stehen. Das würde mich auch ärgern. Ich würde wohl keine gute Bewertung abgeben. LG


Ellert

Antwort auf diesen Beitrag

Es kann immer was passieren, wo Menschen sind passieren Fehler aber wie dann der Hotelmanager damit umgeht geht garnicht. Ich glaube accor ist das auch recht peinlich aber der ist Franchisenehmer, erinnert mich an MC oder Burger Kind etc Konzept ist gleich aber jeder füllt es anders aus dagmar