Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Mitfreuen-Fühgeburt endlich " ausgeheilt"

Thema: Mitfreuen-Fühgeburt endlich " ausgeheilt"

Hallo, ich bin hier im Forum immer nur stille Mitleserin gewesen.Mein erstes und drittes KInd sind kerngesund, unser zweiter war eine extreme Führgeburt- 29+2 SSW mit allem, was dazugehört. Angefangen von beatmung, Bluttransfusion, Apnoen, Bradykardien-oder waren es Tachykardien- konnte erst mit 21 Monaten laufen, spät sprechen und bei den Us reichten die Kästchen nicht aus für all die Problemnummern, die angekreuzt wurde, Jetzt ist er sechs geworden und nachdem er schon die U zum 5. geburtrstag als " altersgerecht" passiert hatte, ist er nun " uneingeschränkt" schulreif Danke fürd zulesen , Benedikte

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Herzlichen Glückwunsch für Euch beide.Wünsche Deinem Sohn viel Spaß bei seinem neuen Lebensabschnitt und jede Menge neuer Freunde in der Schule. Liebe Grüße JOSIE*

Mitglied inaktiv - 20.03.2004, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Benedikte, gratuliere Euch und freu mich riesig. Und Deinem Sohn viel Spaß in der Schule. Liebe Grüße Margit

Mitglied inaktiv - 21.03.2004, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, freu mich riesig fuer euch, war ganz geruehrt. Ach Himmel, ist das toll! Unsere kleinen Engelchen sind eben ganz ganz grosse Kaempfer, nicht wahr! :o) Liebe Gruesse, Birgit

Mitglied inaktiv - 22.03.2004, 21:07