Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 14.01.2009, 10:10 Uhr

es herrscht grosse Verunsicherung...

also w/Ablehnung Kombipräparate: Das Immunsystem hat täglich ind der natürlichen Umgebung Kontakt mit einer viel größeren Anzahl Antigene als in der z.B. 6-fach Impfung enthalten sind.Sie schadet dem Organismus nicht sonder trainiert und fördert die Entwicklung des Immunsystems.
Die Wirksamkeit und Verträglichkeit ist dabei genausogut wie bei separater Impfung, erspart aber ihrem Kind zusätliche Spritzen und Stress.
Sie steigern die Akzeptanz der Imfpung und fördern die Durchimpfungsraten.
So steht es in meinem "Waschzettel" (wieso so negativ, die Broschüre war sehr ausführlich) und das befürworte ich auch.
Auch wenn dein Sohn sich jetzt beser äußern kann was ihm weh tut,
was ändert es daran wenn er an einer Krankheit leidet die durch Impfung hätte verhindert werden können ?
Nur in einem von mehreren Millionen Fällen kommt es nach einer Impfung zu einem gesundheitlichen Schaden.. Damit ist Impfen wesentlich sicherer als der Verlauf einer natürlichen Erkrankung, denn hierbei treten schwere Komplikationen um ein Vielfaches häufiger auf.
Und zuletzt muss ich auch nochmal sagen: Es geht ja nicht nur um mein Kind sondern inderekt auch um alle anderen Kinder vor allem um die ganz kleinen die besonders gefährdet sind.Gegen was ist denn dein Älterer alles NICHT geimpft ? Was wäre, wenn er deinen Kleinen mit etwas angesteckt hätte und es da Komplikationen gegeben hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.