Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy+2 am 25.01.2005, 11:41 Uhr

doch aber jünger

meine Tochter ist erst 5 1/2 Jahre alt, aber auch bei ihr wurde der Verdacht geäußert. Klingt alles schon ähnlich wie bei Dir. Es gibt ein sehr gutes Buch A D S in dem auch die Träumer beschrieben werden, ist aus demselben Verlag wie "jedes Kind kann schlafen lernen". Kannst Du Dir vielleicht auch ausleihen (bei uns kann man das beim Kinderarzt) es ist nämlich eher teuer.
Kannst ja mal Deine mailaddi hinterlegen.
Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.