Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Brauche Daumendrücker für mich :-((

Thema: Brauche Daumendrücker für mich :-((

Hallo Leute, könnt Ihr mir mal für Dienstag alle Daumen der Welt drücken ! Ich muss eine Gewebeprobe nehmen lassen - hab evtl. Brustkrebs. So ein elender Mist, als hätte ich nicht schon genug am Hals. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:100 bin ich völlig nervös. Eigentlich sollte das neue Jahr besser anfangen als das letzte aber irgendwie geht der Streß und die Unruhe immer weiter. Scheint wohl so in meinem Leben zu sein. Könnte sitzen und heulen. Marianne

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meinen Daumen hast du schon mal. Alles Gute, und die Chancen stehen doch richtig gut. Kopf hoch - ich weiß, ich leichter gesagt als getan Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

*DAUMENFESTEDRÜCK*

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen !!! Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

grübeln hilft hier nicht weiter, deshalb hoffe ich für dich, dass du ganz schnell die ergebnisse bekommst, die hoffentlich für dich gut ausfallen. meine daumen sind gedrückt. chatilia die es immer so schlimm findet, wenn man etwas hilflos ausgesetzt ist

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. lg anja

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir heut auch ganz fest die Daumen,wünsche dir das sich alles zum besten wendet. kaTJA

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 01:36



Antwort auf diesen Beitrag

Donnerstag wird das Ding entfernt.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind weiterhin gedrückt !!!!! Liebe grüße Alex

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 11:07