Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 04.07.2013, 7:49 Uhr

An die Aspergermamis(Sorry an alle die das Thema langsam nervt)

Habt Ihr Euren Kindern die Krankheit erklärt? Und wenn ja wie genau?

Gestern war Ich zur Auswertung der Autismus -Beauftragten vom Schulamt, und nachdem die Schule ja seit 2 Jahren darauf beharrt, dass alles super und einwandfrei ist ,hat es mir mal wieder den Boden unter den Füßen weggezogen, was diese Frau in den 2 Tagen beobachten hat!(ständiges Vor -sich- hinreden,- Singen, bemalen des Körper, müde , abwesend, unruhig ect. Interaktion geht immer von anderen Kindern aus, die Liste ist endlos:-(

Manchmal frage ich mich ob die Lehrer das bei uns einfach nicht wahr haben wollen oder es wirklich nicht sehen.
Ist bei Euch auch solch eine Diskrepanz zwischen eigenen Empfinden und der Aussagen anderer?

Ich hatte mittlerweile wirklich gedacht, er schafft das supi in der Schule, aber nach den Gespräch gestern wo dann auch die Lehrer immer mehr eingeräumt haben , könnte ich wieder nur heulen.

Er hat jetzt 3 Integrativstunden in der Woche bekommen, und sie wissen nicht was sie da machen sollen, er wäre doch so gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.