Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natili am 05.11.2003, 17:26 Uhr

An Csillagom

Hallo

Wer bist Du? Du hast einen ungarischen Namen, kennst die Praxis in Fronau, wo ich als Konduktorin gearbeitet habe. Sorry, wenn ich zu direkt bin, wäre aber schön, wenn Du dich melden würdest!
Liebe Grüße
Nati

 
4 Antworten:

Re: An Csillagom

Antwort von csillagom am 05.11.2003, 21:19 Uhr

ich habe einen sohn, Gergely,vieleicht kennst du ihn,müsstest du eigentlich weil er einige jahre in frohnau therapie hatte,auch eine frau szabo kenne ich von dort,wir wohnten in berlin tiergarten sind aber vor drei jahren nach frankfurt gezogen, .gibt es denn euch noch in frohnau????????? du müsstest ein töchterchen haben ,oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Csillagom

Antwort von natili am 05.11.2003, 21:54 Uhr

Hallo Frau Szörnyi

So trifft man sich wieder.
Ja , ich bin die Natalie aus der Praxis, bin immer noch bie Dagmar Siebold und habe jetzt 3 Kinder. Die Praxis in Frohnau gibt es noch, allerdings sind wir auch in Charlottenburg, in der Krumme Str. Elisabeth is nicht mehr da, hat was anderes gefunden.
Wie geht es Euch? Was macht Gergö? Wie alt ist er jetzt?
Gergö war bei uns immer so fröhlich, wollte auch öfters im Arm genommen werden und ein bißchen kuscheln.
Burak und Marcel, die damals mit ihm zusammen geturnt haben, kommen immernoch.
Liebe Grüße aus Berlin
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Csillagom

Antwort von csillagom am 05.11.2003, 22:55 Uhr

Gergö ist jetzt 16 Jahra alt, zuhaus mit uns will er nichts großartig KG machen ,er hat nun auch kein Petö mehr hier,da es zugemacht hat,unser Konduktor ist zurück nach Ungarn und die Konduktorin ist nach Würzburg gegangen. SCHADE,ich war da sehr traurig ,weil Petö immer das beste für ihn war. Nun möchte ich versuchen nächstes Jahr nach Ungarn zufahren ,am Balaton,irgendwo gibts Petö aber nur im Sommer,ich wollte auch direkt ins Institut aber da weiß ich noch garnichts.Was soll ich sagen wie es Gergly geht ,es geht ihm sehr gut, am vierpunktstock läuft er immer dann wenn er gut drauf ist,schienen trägt er keine mehr er hatte immer schlimme Druckstellen,dadurch weil doch sein Sprunggelenk draussen ist.Aber irgentetwas müssen wir uns einfallen lassen ,so ohne gehts net. Aber er ist glücklich und zufrieden. Seine lieblingsbeschäfftigung ist Playstation spielen vorallem Autorennen ,am Computer sitzt er auch ganz gern,und Puzzle macht er neuerdings auch super gern.Er hat übrigens auch noch ein kleines Schwesterchen bekommen,Sie ist wird am 9 ten 6 Monate und hat auch einen ungarischen Namen,Krisztina,.Das Du nun auch schon 3 Kinder hast ist ja toll. Bekommen die Kinder bei Euch ,Petö noch von der Kasse bezahlt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Csillagom

Antwort von Natili am 06.11.2003, 20:14 Uhr

Die Lage wird immer schlimmer und es gibt kaum noch Kinder, wo die KK Petö bezahlt. Doch es gibt Stiftungen und Sponsoren, die die Kosten übernehmen. Das gilt aber eher für die "Intensiv-Wochen", die wir in den Ferien machen. Täglich 4-5 Stunden, mit den ganz kleinen 2 Sunden. Wenn ihr in Ungarn für den Sommer nichts findet, kommt doch nach Berlin. Wir können das auch...
Es freut mich sehr, dass es Gergö gut geht und so aktiv ist. Zu dem Baby kann ich nur gratulieren, also herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.