Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

SPZ

Thema: SPZ

Hallo zusammen, stellt Euch vor die Termine für unsere Kleine beim Psychologen sind vorgezogen worden. Haben heute früh und Montag die Termine. Mal sehen was der Doc heute heraus findet. Ein wenig aufgeregt bin ich schon. Bis später l G thn05

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch super. Und - wie war es? LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ja ist supi gelaufen. Unsere Kleine hat ganz toll mit gemacht. Der Doc sagte schon das sie im Vergleich zum Vorjahr einen riesigen Sprung gemacht hat. Nur im Test wo sie Dreiecke in verschiedenen Formen legen sollte das war sehr schwierig für sie. Aber der Doc meinte das er den Test am Mittwoch, wo wir den 2. Termin haben nochmal machen möchte. Aber der Doc ist genau wie der Kindergarten, die Logopädin und auch wir der gleichen Meinung das wir sie auf jeden Fall im nächsten Jahr zurück stellen lassen sollen von der Einschulung da sie einfach mehr Zeit noch braucht. Mal abwarten was am Mittwoch bei den nächsten Test heraus kommt. Ich bin aber sehr stolz auf meine Kleine das sie so gut mitgemacht hat. Als nach fast 2 Stunden alles vorbei war ist sie mir im Auto eingeschlafen so anstrengend war es für sie. LG thn05

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt alles total klasse. Ich freue mich einfach mal mit dir mit! lg phi

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Yep, da kann ich mich nur anschließen! LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 21:06