Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

zu reife Wassermelone gegessen

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: zu reife Wassermelone gegessen

jessica_nbg

Beitrag melden

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe mal wieder ein Problem. Habe heute eine zu reife ganze Wassermelone die nicht im Kühlschrank War gegessen. Sie klang laut meinem Mann von außen wie eine gute Melone klingen soll. Als sie aufgeschnitten wurde War sie eher matschig bzw eher gesagt nicht so knacken wie sie sein soll. Habe vor lauter gier 3 Stücke gegessen. Nun habe ich Angst das das dem Baby geschadet haben könnte im bezug auf listeriose etc. Auf was sollte ich achten? Durchfall erbrechen habe ich momentan nichts auch kein Fieber. Liebe grüße jessica

Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe jessica, bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Thema-essen_159789.htm Und ja, wie sollen die Listerien in eine verschlossene Melone gelangen? Liebe Grüße Martina Höfel

jessica_nbg

Beitrag melden

Nachtrag bin 27 ssw

Surematu

Beitrag melden

Da ist schon nichts passiert.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie sollen die Listerien denn da reingekommen sein? LG Lilly

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.