Frage: Zahnungsbeschwerden

Liebe Frau Meier, meine Kleine, 12 Monate, hat mit dem Zahnen sehr zu kämpfen. Bei jedem einzelnen hat sie Tag und Nacht offensichtlich Schmerzen oder fühlt sich zumindest sehr unwohl, isst kaum (sie ist sowieso schon dünn ...), trinkt wenig, hat Durchfall und immer wieder erhöhte Temperatur. Das geht jedes Mal ein bis zwei Wochen so. Sie tut mir so leid, und von den 20 sind erst sechs Zähne da, da kommt also noch einiges auf sie zu. Osanit, Dentinox und unterschiedliche - auch gekühlte - Beißringe bringen kaum Linderung. Haben Sie noch irgendeinen Rat für uns? Vielen Dank!

von Renni am 27.09.2016, 09:55

Antwort auf: Zahnungsbeschwerden

Liebe Renni, Da hab ich leider keine weitere Idee. Vielleicht bringt bei so heftigen Begleiterscheinungen ein Besuch beim Osteopathen etwas Linderung. Klären Sie das vorher telefonisch. Oder Sie wenden Sich an einen kleinkinderfahrenen Heilpraktiker/in oder homöop. Arzt/in. Alles Gute Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 27.09.2016, 19:32