Frage: Wundsein durch Progesteron

Guten Abend, aufgrund von Komplikationen in der 1. SSW muss ich jetzt vorsorglich 1x abends vaginal famenita nehmen. Ich habe seit einiger Zeit ein wundes Gefühl in der scheide. Ich würde jetzt die Einnahme oral fortführen. Was kann ich tun, damit der wundschmerz nachlässt? Naturjogurt oder Aloe Vera? Vielen Dank

von Babyqueen2015 am 13.09.2017, 20:39

Antwort auf: Wundsein durch Progesteron

Liebe Babyqueen, Joghurt oder Milchsäurekapseln wären zum Aufbau der Vaginalflora zu empfehlen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.09.2017