Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

wochenfluss oder schon periode

ich hab am 28.10 entbunden hatte dann bis zum 17.10 wochenfluss dann pause und am 22.10 fing es wieder an!?ist das meine periode?es is teilweise altes blut u teilweise frisch!

und meine fäden von der geburtsverletzung sind auch noch nicht weg (4 wochen)müssen die dann gezogen werden??

glg jenny

von Greeneyes_23 am 29.10.2009, 17:24 Uhr

 

Antwort:

wochenfluss oder schon periode

Liebe Jenny,

sind alle Fäden noch da? Wahrscheinlich werden sie in den nächsten Tagen herausfallen, denn normalerweise wird heute nicht mehr mit Permanent-Faden genäht.

Periode oder noch Wochenfluss - es kann beides sein. Solange Sie keine Probleme haben einfach abwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Periode oder Wochenfluss?

Hallo, ich habe vor 2 1/2 Wochen meine Tochter entbunden. Wochenfluss war normal, zuletzt recht wenig aber noch vorhanden. Heute habe ich auf einmal eine sehr starke Blutung bekommen. Es ging los dass ich auf einmal richtige Blutklumpen (sorry) verloren habe. Da dachte ich noch ...

von rose74 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Wochenfluss - wie lange blutig?

Liebe Frau Höfel, vor 12 Tagen habe ich meinen Sohn spontan geboren. Der Wochenfluss war anfangs (6 Tage lang) sehr stark, dann war 2 Tage lang nur noch eine ganz leichte Blutung vorhanden. Seit 4 Tagen ist die Blutung jetzt aber wieder ziemlich stark, etwa wie eine starke ...

von rabarbera 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

erste periode nach ks

hallo, ich hab nun 10 wochen nach meinem ks zum erstenmal meine periode bekommen und nehm jetzt auch wieder die pille..nun meine frage, wie lang kann die erste periode dauern? mittlerweile dauert sie 9 tage an und zwar ziemlich komisch, morgens 2 std nach dem aufstehen ...

von shiva86 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn ist mittlerweile 9 monate alt. Die ersten 4 Monate waren in ordnung ,die Periode war ganz normal, doch jetzt und die letzten 4 Monate waren und ist die Blutung sehr Stark.Viel zu stark sage ich ,ganz schrecklich. Wissen Sie woran das liegen könnte ...

von mummy09 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periodenschmerzen nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich habe jetzt das 2. Mal seit der Entbindung vor 3 Monaten meine Periode. Habe aber keine "normalen" krampfartigen Schmerzen im Rücken oder Unterleib, sondern mehr so in der Scheide und Richtung Sitzbeinhöcker. Vermutlich die Beckenbodenmuskulatur? Auch ...

von tinkaschatzele 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sorry nochmals Periodenartigeschmerzen

Hallo, hatte ja schon vor ein paar Tage darüber was geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=85006 Bin heute genau 19 SSW. Und ich habe es immer noch, sind jetzt keine richtige schmerzen, ich weis nicht wie es beschreiben soll. Ist total komisch, ...

von SweetMum2006 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Hallo Frau Höfel, ich habe im Juli 2008, also vor 14 Monten entbunden, habe dann 6 Monate voll gestillt und bis knapp 1 Jahr teilweise weiter. Im Februar 2009 hatte ich meine erste Mens (nach 7 Monaten, als ich die zweite Mahlzeit ersetze). Seitdem bekomme ich die Mens alle ...

von mamakenny 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nochmal periode/wochenfluss

erstmal danke für ihre antwort. sie meinen also es hätte sich evtl noch was eihaut gelöst und daher die blutung. ist es denn normal das diese dann so stark ist? so stark hatte ich ja nicht mal meinen wochenfluss außer die ersten 3 tage...undf ich dachte da ich ks hatte wäre ...

von baldmummy 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

periode

ich habe vor 4 wochen entbunden. per ks. nun habe ich heute anscheinend meine periode bekommen. also mein wochenfluss ist seit ner woche ca vorbei. nun war ich heut mittag auf dem klo und hab mich richtig erschrocken... es tropft kurzzeitig immer mal wieder sogar. kann mich gar ...

von BaldMummy 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenfluss

Liebe Frau Höfel, ich habe eine Frage, ich habe am 18.6 entbunden, also schon vor fast 2,5 monaten. Anfangs hatte ich den wochenfluss, der sogar bis zum 2.monat nicht aufgehört hat. dann hat der wochenfluss für 2 tage aufgehört, und danach hatte ich wieder einen brauen ...

von mayaCH 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.