Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wochenfluss oder schon periode

ich hab am 28.10 entbunden hatte dann bis zum 17.10 wochenfluss dann pause und am 22.10 fing es wieder an!?ist das meine periode?es is teilweise altes blut u teilweise frisch!

und meine fäden von der geburtsverletzung sind auch noch nicht weg (4 wochen)müssen die dann gezogen werden??

glg jenny

von Greeneyes_23 am 29.10.2009, 17:24 Uhr

Antwort:

wochenfluss oder schon periode

Liebe Jenny,

sind alle Fäden noch da? Wahrscheinlich werden sie in den nächsten Tagen herausfallen, denn normalerweise wird heute nicht mehr mit Permanent-Faden genäht.

Periode oder noch Wochenfluss - es kann beides sein. Solange Sie keine Probleme haben einfach abwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2009