Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss oder doch schon Periode?

Hallo
Ich hatte vor genau vier Wochen ja meinem Abbruch im der 18 ssw, mit anschließender Ausschabung.
Hatte dann diesem Wochenfluss so ne Woche Mittelstarke Blutung, dann meist schmiere,und am Ende auch gelb ein paar Tage, danach fing es manchmal (1mal tgl oder so) an das es am.toi Papier etwas rotes Blut,ging aber immer wieder in gelb braunes geschmiere um oder mal nix. In der binde höchstens beige Gelbe Spuren.
Nun fällt mir seit paar Tagen auf das es öfter vorkommt und seit gestern bzw heute Blut Spuren "tropfen in der binde und beim abwischen reines Blut, dunkle Spuren hat und manchmal auch Stückchen.
Kann es.Die mens sein? Hatte aber zwischen den Blutungen keine Pause. Wochenfluss soll ja nach Ausschabung eh nicht so lang sein.
Aber viele sagen ja die mens wäre sehr stark nach Geburt..?
Habe seit Tagen vereinzelt mens Ziehen aber sonst keine spezifische Beschwerden

Wie merke ich ob es.Die mens ist? An der Farbe kann ich es.nicht sehen da die Wochenfluss Blutung genau wie die mens aussah, eben frisches rotes Blut

von girl am 28.02.2016, 19:27 Uhr

Antwort:

Liebe girl,

ich kann das von hier auch nicht beurteilen.

Wenn das Blut Ihrem Menstruationsblut ähnelt, würde ich erstmal davon ausgehen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.02.2016

Antwort:

Jetzt wieder weg, wohl doch nicht die Periode. Schade

von girl am 29.02.2016

Antwort:

Heute morgen war nix, dann jetzt plötzlich ganze binde voll, wie weiß ich denn ob es die Periode ist, kann ja vier Wochen nach Ausschabung sein oder?

von girl am 29.02.2016