Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wochenfluss oder doch schon Periode?

Hallo
Ich hatte vor genau vier Wochen ja meinem Abbruch im der 18 ssw, mit anschließender Ausschabung.
Hatte dann diesem Wochenfluss so ne Woche Mittelstarke Blutung, dann meist schmiere,und am Ende auch gelb ein paar Tage, danach fing es manchmal (1mal tgl oder so) an das es am.toi Papier etwas rotes Blut,ging aber immer wieder in gelb braunes geschmiere um oder mal nix. In der binde höchstens beige Gelbe Spuren.
Nun fällt mir seit paar Tagen auf das es öfter vorkommt und seit gestern bzw heute Blut Spuren "tropfen in der binde und beim abwischen reines Blut, dunkle Spuren hat und manchmal auch Stückchen.
Kann es.Die mens sein? Hatte aber zwischen den Blutungen keine Pause. Wochenfluss soll ja nach Ausschabung eh nicht so lang sein.
Aber viele sagen ja die mens wäre sehr stark nach Geburt..?
Habe seit Tagen vereinzelt mens Ziehen aber sonst keine spezifische Beschwerden

Wie merke ich ob es.Die mens ist? An der Farbe kann ich es.nicht sehen da die Wochenfluss Blutung genau wie die mens aussah, eben frisches rotes Blut

von girl am 28.02.2016, 19:27 Uhr

 

Antwort:

Wochenfluss oder doch schon Periode?

Liebe girl,

ich kann das von hier auch nicht beurteilen.

Wenn das Blut Ihrem Menstruationsblut ähnelt, würde ich erstmal davon ausgehen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.02.2016

Antwort:

Wochenfluss oder doch schon Periode?

Jetzt wieder weg, wohl doch nicht die Periode. Schade

von girl am 29.02.2016

Antwort:

Wochenfluss oder doch schon Periode?

Heute morgen war nix, dann jetzt plötzlich ganze binde voll, wie weiß ich denn ob es die Periode ist, kann ja vier Wochen nach Ausschabung sein oder?

von girl am 29.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wochenfluss oder Periode

Hallo ich habe am 11.9 spontan entbunden wochenfluss War ganz normal und gegen ende immer weniger am 7.10 setzte wieder die ersten 3 Tage eine leichtE Blutung ein die dann immer stärker wurde mit blutkoageln die Blutung hielt dann bis 19.10 an (anfangs hatte ich auch mens. ...

von Ledion 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Wochenfluss oder Periode???

Guten Morgen, Habe vor genau 4 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.Die Geburt verlief total unkompliziert genau wie der Wochenfluss.Hatte ihn knapp nur 3 Wochen. Meine Hebamme hat immer Kontoliert und meinte alles supi dürfte nicht lange bluten da die Gebärmutter schon am 5 ...

von line291 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Periode nach Wochenfluss?

Hallo Fr. Höfel, nun schreibe ich schon wieder. Ich war gestern zur Abklärung im Krankenhaus, da mir das ganze doch etwas suspekt vor kam. Ich hatte Glück, der Arzt der bei meiner Geburt dabei war hatte mich untersucht. Meine Gebärmutter sieht gut aus, allerdings habe ich ...

von Frollein Punkt 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Wochenfluss oder Periode?

Hallo Fr. Höfel, habe ja vor 4 Wochen entbunden. Hatte ja den Stau der beseitigt war und gestern war ich nochmals zur Kontrolle da ich morgens frisches Blut in der Binde hatte. Hatte sich am Tag wieder gegeben und wäre laut Frauenärztin normal, gehört noch zum Wochenfluss. ...

von Frollein Punkt 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Ist nun der Wochenfluss vorbei? Kann ich nach meiner Periode wieder normal bade

Hallo Frau Martina Höfel, Ich hatte vor 4 Wochen eine Stillegeburt in der 35 Ssw. Ich habe meinen Sohn auf normaleweise entbunden. Nach einer Woche hatte ich noch eine Ausschabung wegen Plazenta reste. Danach noch c.a 3-4 Tage Blutungen. Und seit dem nurnoch gelblich ...

von Janine-Maxi 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Wochenfluss oder Periode

Hallo Frau Höfel, ich habe am 03.12.2014 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit dem hatte ich ca. bis Weihnachten ungefähr meiner Meinung nach den Wochenfluss der täglich weniger geworden ist. Seit 2 Tagen habe ich nun wieder blutigen Ausfluss, häufig sind ...

von sarpa 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

periode direkt nach wochenfluss

Hallo Frau Höfel, Vor 3,5 wochen habe ich per sectio entbunden. Der wochenfluss war der ganzen zeit nur leicht aber stetig vorhanden und dunkel. Nun stelle ich seit 2 tagen fest das ich wieder mehr blut verliere, allerdings helles. Kann das schon wieder die periode sein? Ich ...

von nadine1983 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

erste periode nach wochenfluss

Hallo, ich habe vor vier Wochen "normal" entbunden,hatte dann knapp dreieinhalb Wochen den Wochenfluss. Anschließend waren dann drei Tage wo nichts "raus kam" und seit gestern habe ich blutigen Ausfluss -ist das denn jetzt die Periode oder sollte ich mir da Gedanken machen und ...

von jodi87 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Wochenfluss oder Periode

Guten tag Frau Höfel, Ich hatte am 3.12 einen KS, bis vor 3 tagen auch nur noch minimalen Wochenfluss. Jetzt habe ich allerdings seid 3 Tagen stärkeren hellrote Blutung auch mit ( klümpchen) was ich von meiner Periode her kenne. Noch dazu habe ich Periodenartige kämpfe. ...

von Lennox-Merle 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Wochenfluss oder Periode?

Hallo Frau Höfl, ich hatte nur die ersten paar Tage nach der Entbindung eine starke Blutung. Schnell wurde das weniger und nach 3 Wochen hatte ich nur noch etwas Ausfluss, ab der 4. Woche war es vorbei. Jetzt, nach 5 Wochen fing es wieder an. Erst mit Schmierblutung, nun mit ...

von Meeriemma84 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.