Frage: winterbaby

Hallo Ich bekomme im januar mein erstes Kind nun bin ich mir nicht sicher was ich im maxi cosi anziehen soll. Fussack und normale kleidung ohne jàckchen. Nur winteroverall mit normaler kleidung darunter Und einer decke. Usw. Bräuchte tip für maxi cosi und den kinderwagen

von Beate1981 am 17.09.2015, 20:48

Antwort auf: winterbaby

Hallo. Ich bekomme auch ein Winterkind. Ich würde im Kinderwagen wenn es ganz kalt ist dünne Hose Overall und ggf ein extra Kissen. Ansonsten Hose ggf Strumpfhose und Kissen. Und im maxi cosi Overall oder so einen Sack speziell für den maxi cosi. Aber dann keine Jacke mehr. Im Auto ist es ja warm und die Kleinen sollen ja nicht überhitzen. Lg

von schmollmund am 17.09.2015, 21:45

Antwort auf: winterbaby

Du ziehst dem kleinen immer eine Ladung mehr wie dir an! Hinten am Nacken fühlst du ob dein baby kalt oder warm hat! Die Hände sind meistens kalt , nicht schlimm

von phoebe87 am 18.09.2015, 07:45