Frage: Wie merke ich das es losgeht ?

Wie merke ich denn das es losgeht ? Hab noch 3,5 Wochen. Damals bei Sarah hatte ich ja keine Wehen, sie kam 12 Tage nach Termin mit Kaiserschnitt. Wehentropf und Zäpfchen hatten nichts genützt, hatte davon nicht mal eine Wehe und dann das path. CTG und dann wurde sie halt geholt. Lieben Gruss Nicole

Antwort auf: Wie merke ich das es losgeht ?

Hi, als Erstschwangere habe ich ja auch noch keine Erfahrungen in der Hinsicht. Klar, wenn die Fruchtblase platzt, das merkt man bestimmt - ansonsten vertraue ich meiner Hebamme, die gesagt hat, wenn es Eröffnungswehen sind, dass weiß man das einfach! hoffen wir das Beste!!! Liebe Grüße Nini